Uns‘re Film-Crew sucht neue Talente zum Dreh der neusten ultimativen Filmshow


Mach mit, denn:

Wir machen unser Programm selber!

Sonntag, 24. Mai 2015

letzter Tag Ruhe vor dem Sturm :)

Noch etwa 24 Stunden, dann werden unsere Juniortalente hier am Drehort anreisen - genug Zeit für Euer Regie-Team und dessen Azubis, sich schon mal richtig in den Showbuisness einzuleben, um dann all den hohen Ansprüchen der Stars gerecht zu werden.


Gestern Abend saß Euer Regieteam, wie am Freitag auch, vor dem (noch) bescheidenen Lagerfeuer und weihte den selbst gebauten Unterstand (Untersitzt) ein. Unsere Requisitenabteilung hatte sogar einige Strohballen organisiert, und so war es noch gemütlicher - auch wenn's hin und wieder piekst und man den ein oder anderen Strohhalm nicht so leicht los wird... :)
Außerdem übte man sich schon mal in der Filmmusik, indem die traditionellen Zeltlagerliederbücher ausgepackt, und quer Beet 'ne Menge Lieder durchgesungen wurden. Wir fanden sogar den alten Schlachtruf, der bei allen schöne Erinnerungen an die Lager vor fünf Jahren auf dem Dittwarer Zeltplatz hervorrief. Dennoch fand man, dass der Schlachtruf etwas an unser diesjähriges Zeltlager "angepasst" werden sollte - immerhin schrieb man ihn damals nicht selbst, sondern übernahm ihn auch schon von den Vorgängern der Zeltlagergeschichte -, und das Regieteam beschloss einstimmig, dies heute im Laufe des Tages zu tun, um ihn dann mit Euch Nachwuchskünstlern an den kommenden Abenden einzuüben - ihr könnt gespannt sein!
Sehr zur Freude der meisten Regisseure, die schon länger am Lagerleben teilhaben, bemerkte man, während man so auf die lodernden Flammen des Feuers fixiert war, dass die Regie-Assistenten, die "damals" noch "richtige" Zeltlagerkinder waren, vor fünf Jahren genau das selbe - Schwarz-Weiß - gespielt hatten. Voll das Déjàvu! :)


Sehr zum Ärger der (verschlafenen) Regisseure, die extra, um noch warmes Wasser zu ergattern, früher aufgestanden sind, und dann, auch nach 30 Minütigem Warten, nur eiskaltes Wasser bekommen hatten - das machte zwar die "Morgenlaune" nicht unbedingt besser, doch man war wenigstens wach :)
Hoffentlich werden unsere Techniker das "richten" können - für sie ist das schließlich ein gutes Training auf jegliche Aufgaben, die in der kommenden Drehwoche auf sie zukommen werden...   
Mittlerweile sind schon Brötchen geholt und der Großteil des Regieteams hat schon ausgeschlafen (ist von der Musik unfreiwillig geweckt worden) und sein Frühstück verputzt. Als moralischer Ausgleich für das kalte Wasser beim morgendlichen Duschen haben unsere exklusiven Starköche die Brötchen nochmal im Ofen leicht aufgebacken, und man konnte sich so wenigstens von innen heraus aufwärmen.


Nach einer kurzen Besprechung der Filmcrew und einigen kleineren Vorbereitungen werden wir um 11:30 mit unserem Drehwagen Richtung Würzburg düsen, um dort gemeinsam 2 Partien Lasertag zu spielen - die perfekte Vorbereitung auf eure Ausbildung zum Bodyguard, schließlich muss euch unser Securityteam bestens darauf vorbereiten. Dort werden wir vielleicht auch Zeit finden, endlich einige Bilder für unsere Fans hochzuladen - in Würzburg sollte das Internet besser sein...  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen